Gregory

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Herrenbekleidung Gregory

Geschichte

Die Firma Gregory wurde 1993 auf Sizilien gegründet und widmete sich sofort dem Stil und der männlichen Eleganz.

Ursprünglich ein Hersteller nur handgefertigter Krawatten, begann Gregory dank der fachmännischen Hände der Eigentümer Cettina Accorso und Salvatore Martorana bald, seine eigenen Kollektionen von Hemden und Anzügen zu kreieren.

Die heutige Schneiderei schenkt besondere Kreationen mit der Liebe zu den besten Stoffen und der Handwerkskunst sizilianischer Schneider zum Leben.

Dank des Netzwerks der Verkaufsbüros auf der ganzen Welt hat sich das Unternehmen einen Namen für hochwertige Made in Italy-Hersteller gemacht. Die ständigen Anfragen einer Total-Look-Marke aus internationalen Märkten waren der Grund, warum Gregory sein Angebot vervollständigte, indem er 1998 die Kollektionen von Hemden und Anfang der 2000er Jahre von Anzügen hinzufügte.

Materialien

Qualität um jeden Preis, dies ist das Firmenmotto, und es gibt keine Qualität ohne hochwertige Stoffe, die von einer wertvollen Zusammenarbeit mit den Stilbüros der wichtigsten italienischen Textilunternehmen profitieren: Loro Piana und Zegna für Wolle, Cotonificio Albini und Tessitura Monti für Baumwolle, Ratti und Mantero für Seide.

Geschäfte und Ausstellungsräume

Im Jahr 2001 wurde das erste Geschäft in der Erweiterung des Hauptgebäudes in Valguarnera eröffnet, gefolgt vom Geschäft in Palermo im Jahr 2003, Catania im Jahr 2006 und Syrakus im Jahr 2008. Strategische Ausstellungsräume befinden sich ebenfalls in Mailand und Brüssel. Das Unternehmen begann bereits im Jahr 2000 mit Kooperationsbüros in Peking zusammenzuarbeiten, um seine Präsenz auf dem großen chinesischen Markt zu stärken, sowie mit einem neuen Ausstellungsraum in Baku am Kaspischen Meer in Aserbaidschan, in dem die neue aufstrebende soziale Klasse die Nachfrage nach mehr und mehr raffinierte Kleidung erhöht hat.

Maßgeschneiderter Service

Die Rückkehr zu einer persönlichen Mode - die aufgegeben wurde, als in den 1960er Jahren eine massive Industrieproduktion begann - gab Gregory die Gelegenheit, einen wichtigen Sektor zu entwickeln. Über sein Vertriebsnetz bietet das Unternehmen einen maßgeschneiderten Service für die anspruchsvollsten Kunden: Eine echte männliche Eitelkeit!

Erfolge

Mit seinem eleganten und traditionellen Stil hat Gregory wichtige Erfolge erzielt und sich um das Image vieler Persönlichkeiten, Industrieführer und Staatsoberhäupter gekümmert.