Kundenbetreuung

Die Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen der Kunden und die Auswahl an Produkten von hoher Qualität sind die Stärken der Scalia Group, welche der Kundenbetreuung die größte Aufmerksamkeit schenkt, um dem Kunden rundum zur Verfügung zu stehen: unter dem Gesichtspunkt des Customer Relationship Management steht der Kunde an erster Stelle, sowohl während als auch nach dem Einkauf.

In jeder Scalia Group Verkaufsstelle in Palermo wird der Kunde während des gesamten Einkaufprozesses begleitet: Die Bereitschaft und Verfügbarkeit vor dem Verkauf verbinden sich mit der Freundlichkeit des qualifizierten Personals während der Entscheidung zum Kauf, bis hin zur Unterstützung nach dem Verkauf. Die Scalia Group kann sich in der Tat in Palermo mit einem exzellenten Wartungs- und Reparaturcenter vom Marken wie SamsoniteRoncatoThe BridgePiquadro und vielen weiteren rühmen.

Mit dem Betreuungscenter als Anlaufstelle für Kunden und Händler gehört Scalia Group zu den national Führenden in diesem Sektor. Im Bewusstsein dieser Vorzüglichkeit, die über die Grenzen Siziliens hinausreicht, versteht Scalia Group das Betreuungscenter in Palermo als eines seiner Erfolgsfaktoren: es handelt sich um eine auf die Betreuung spezialisierte Werkstatt, charakterisiert durch avantgardistische Maschinen, bereichert durch hoch qualifiziertes Personal.

All dies erlaubt es der Scalia Group, umfangreiche Garantien auf die Qualität der Produkte zusichern zu können, sowie vor allem eine schnelle Unterstützung im Falle eines Defektes oder eines Missstandes, um zu der vollständigen Zufriedenheit der Kunden beizutragen, auch mit der größten Sorgfalt nach dem Einkauf.

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