The Gigi
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Im Jahr 2014 entsteht die Marke The Gigig aus einer Eingebung der beiden Brüder Pierluigi und Mario Boglioli heraus, mit der Absicht, eine neue und einfallsreiche Marke zu erschaffen, die in der Lage ist, mit dem Konformismus und dem klassischen Konzept der Eleganz aufzuräumen.
Den beiden Brüdern steht bei ihrem Unternehmen die Katalanin Ana Gimeno Brugada zur Seite, eine Designerin mit großer Leidenschaft für Innovationen, Farben und Formen: das Ergebnis ist eine Kollektion mit ausgefallener und einfallsreicher Herrenbekleidung, die sich an den Mann richtet, der einen Stil von erkennbarer Eleganz bevorzugt, die zu jeder Tageszeit anerkannt wird.
Farben, ausgefallene Schnitte, kostbare Materialien und hochwertiges Design sind die Hauptmerkmale der Herrenanzüge von The Gigi, die Saison für Saison immer neue Wege finden, mit ihren stets ausgefallenen Details zu überraschen. “Don’t look back” ist das Motto der Firma, welches auch in das Innere eines jeden Kleidungsstückes genäht wird und für die Idee steht, immer nach vorne in Richtung Innovation zu schauen, und dabei das klassische Erbe der Schneiderkunst hinter sich zu lassen, um zu etwas Neuem aufzubrechen.