Werte

ValuesDie Werte der Scalia Group sind in einer bekannten Werbekampagne, die mit der Eröffnung einer neuen Verkaufsstelle in Palermo und der Entstehung der neuen Marke 2011 einhergegangen ist, symbolisch wiedergegeben: Sorgfalt, Innovation, Qualität, Eleganz und Tradition sind die Gründerwerte, verbunden mit dem Slogan Stile Scalia in libertà (Scalia-Stil in Freiheit), der die „Worte in Freiheit“ aus dem futuristischen Gedächtnis heraufbeschwört.

Die Sorgfalt verdeutlicht sich nicht nur in der Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber im Moment des Kaufs in der Verkaufsstelle, sondern auch in dem spezialisierten Kundenservice, charakterisiert durch avantgardistische Maschinen und bereichert durch hochqualifiziertes Personal, das dem Kunden auch nach dem Verkauf zur Verfügung steht. So bildet die Firma eine wichtige und vollständige Anlaufstelle für Lederwaren in Palermo. 

Die Neigung zur Innovation hat die Familie Scalia dazu gebracht, sich zusammen mit den Wendungen der Mode und den verschiedenen Bedürfnissen der Kunden weiterzuentwickeln: Innovation im Sinne von Mut zu Veränderungen und sich immer ins Gespräch zu bringen, bis hin zur Entwicklung  einer komplett dem Online-Hangel gewidmeten Seite, sodass nun auch über die Grenzen Siziliens hinausgegangen wird.

Die Qualität ist das historische Aushängeschild der Familie Scalia: Qualität, die nicht im statischen Sinne als bloßes Festhalten an einem qualitativen Standard verstanden wird, sondern als dynamische Suche nach ständiger Verbesserung.

All dies dient dazu, jedem einzelnen Kunden diesen Hauch von Eleganz zu vermitteln, den manchmal schon ein einziges Accessoire verströmen kann, insofern es sich um das richtige Accessoire handelt; kunstvoll entwickelt und maßgefertigt, ein Accessoire, das man in einem der Scalia-Geschäfte in Palermo zweifellos findet: daher stammt der neue Slogan der Scalia Group Dal 1959 accessori che fanno storia (Seit 1959 Accessoires, die Geschichte schreiben).

Natürlich spielt die Tradition eine große Rolle, als Fixpunkt der sizilianischen Kultur, verstanden als Leidenschaft, die von den Vätern auf die Söhne übertragen wird, eine ehrgeizige Haltung gegenüber ihrem Beruf, ein gesunder Unternehmergeist, der immer gute Ergebnisse liefert: zu wissen, wie man weise die Tradition mit der Modernität ausbalanciert, war immer einer der Stärken der Familie Scalia. 

Scalia Group values

Die Werte der Scalia Group sind in einer bekannten Werbekampagne, die mit der Eröffnung einer neuen Verkaufsstelle in Palermo und der Entstehung der neuen Marke 2011 einhergegangen ist, symbolisch wiedergegeben: Sorgfalt, Innovation, Qualität, Eleganz und Tradition sind die Gründerwerte, verbunden mit dem Slogan Stile Scalia in libertà (Scalia-Stil in Freiheit), der die „Worte in Freiheit“ aus dem futuristischen Gedächtnis heraufbeschwört.

Die Sorgfalt verdeutlicht sich nicht nur in der Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber im Moment des Kaufs in der Verkaufsstelle, sondern auch in dem spezialisierten Kundenservice, charakterisiert durch avantgardistische Maschinen und bereichert durch hochqualifiziertes Personal, das dem Kunden auch nach dem Verkauf zur Verfügung steht. So bildet die Firma eine wichtige und vollständige Anlaufstelle für Lederwaren in Palermo. 

Die Neigung zur Innovation hat die Familie Scalia dazu gebracht, sich zusammen mit den Wendungen der Mode und den verschiedenen Bedürfnissen der Kunden weiterzuentwickeln: Innovation im Sinne von Mut zu Veränderungen und sich immer ins Gespräch zu bringen, bis hin zur Entwicklung  einer komplett dem Online-Hangel gewidmeten Seite, sodass nun auch über die Grenzen Siziliens hinausgegangen wird.

Die Qualität ist das historische Aushängeschild der Familie Scalia: Qualität, die nicht im statischen Sinne als bloßes Festhalten an einem qualitativen Standard verstanden wird, sondern als dynamische Suche nach ständiger Verbesserung.

All dies dient dazu, jedem einzelnen Kunden diesen Hauch von Eleganz zu vermitteln, den manchmal schon ein einziges Accessoire verströmen kann, insofern es sich um das richtige Accessoire handelt; kunstvoll entwickelt und maßgefertigt, ein Accessoire, das man in einem der Scalia-Geschäfte in Palermo zweifellos findet: daher stammt der neue Slogan der Scalia Group Dal 1959 accessori che fanno storia (Seit 1959 Accessoires, die Geschichte schreiben).

Natürlich spielt die Tradition eine große Rolle, als Fixpunkt der sizilianischen Kultur, verstanden als Leidenschaft, die von den Vätern auf die Söhne übertragen wird, eine ehrgeizige Haltung gegenüber ihrem Beruf, ein gesunder Unternehmergeist, der immer gute Ergebnisse liefert: zu wissen, wie man weise die Tradition mit der Modernität ausbalanciert, war immer einer der Stärken der Familie Scalia.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die besten Erfahrungen während der Navigation auf unserer Seite zu garantieren. Akzeptieren Sie deren Verwendung in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen, indem Sie auf 'Akzeptieren' klicken, auf der Seite herunterscrollen oder auf ein beliebiges Element der Seite klicken Mehr dazu